about

nagel&kopf || text. konzept. strategie. Und Gestaltung. Zumindest manchmal. Wenn die Webdesignerin gleich die Startseite betextet und der Grafiker die Headlines zum Flyer mitliefert, wundert sich niemand. Sondern schlägt dankbar zu, weil Projekte umso reibungsloser laufen, je weniger Dienstleister an Bord sind. Bei mir gibt’s zum Flyer-Text eben auch den Flyer dazu. Oder die Website zum Startseitentext. Und warum auch nicht? Weniger Köche machen Nägel mit Köpfen.

das blog. Dieses Blog widmet sich in größenwahnsinniger Selbstüberschätzung den unüberschaubaren Themenkontinenten Marketing, Werbung, PR, Social Media und Medien. Kreation spielt eine Rolle. Interviews. Und natürlich eine Menge Meinung, die gewöhnlich polemisch vorgetragen wird.

über mich. Ich bin gebürtiger Texter. Ausführliche Infos über meinen Job gibt es auf nieroba.de. Neben der Arbeit habe ich auch ein Leben. Das verbringe ich sehr gerne. Dinge, mit denen ich mich beschäftige: Musik, Singen, Gadgets, Geekzeux, Laufen, Schreiben. Vor allem aber mit: Frau, Tochter, Hund und Pferd. In einer beliebigen Reihenfolge. Wobei sich die Tochter mit der Zeit immer weiter in den Vordergrund drängt.