Responsive Branding

Responsive
Branding
 

Responsive Branding ist ein neuer Ansatz in der Unternehmenskommunikation. Wie unter leistungen beschrieben, fällt eine klare Trennung zwischen den verschiedenen Kommunikationsdisziplinen immer schwerer. Werbliches Texten findet in sozialen Netzwerken statt, paid media erhöht die Reichweite unserer PR-Beiträge weit über die klassische Pressearbeit hinaus. Unternehmenskommunikation wird dieser Tage nahezu immer in social networks verlängert, wofür die Grafik schicke Bilder baut und das Marketing Gelder bereitstellt.

Responsive Branding hebt den Blick in die Vogelperspektive. Von weit oben – oder so weit oben, wie nötig – erreichen wir den so wichtigen Abstand, um über den Tellerrand der Abteilungen hinauszublicken. So nutzen wir alle uns zur Verfügung stehenden Werkzeuge und vereinen sie in einer einzigen Kommunikations-Toolbox: dem Responsive Branding.

  • Wir kommunizieren immer und überall.

    Wir kommunizieren IMMER mit Menschen.

    Wir konzipieren, texten und gestalten NIEMALS nur für Algorithmen.

  • Wir stellen Menschen in den Mittelpunkt.

    Alle Kommunikationskanäle werden als Einheit betrachtet.

    In unserer Strategie gibt es keine Trennung zwischen Werbung, PR und anderen Marketingkonzepten.

  • Wir sind authentisch.

    Wir werden überall wiedererkannt.

    Wir werden eine Marke.