Eine Weihnachtsgeschichte in den Krallen von Marketingfuzzis 

Sascha Nieroba

Linktipp: Kommunikation will gelernt sein 

Sascha Nieroba

MDR: Es geht immer schlimmer 

Sascha Nieroba

Breitbandlandflucht 

Sascha Nieroba

Der Fisch muss dem Angler schmecken 

Sascha Nieroba

Ist Content wirklich der König? 

Sascha Nieroba

Der Unterschied zwischen Schreiben und Texten 

Sascha Nieroba

Was 2014 auf keine Startseite mehr gehört 

Sascha Nieroba

Kontext ist König oder: Prost! 

Sascha Nieroba

Rock Hard verliert mit Götz Kühnemund sein Gesicht 

Sascha Nieroba

Wann bucht man einen Texter? 

Sascha Nieroba

Ohne Profil kein Profit 

Sascha Nieroba

Social Media wird auch 2014 noch mit „Dialog“ übersetzt 

Sascha Nieroba

Warum Nonsens auch Content ist 

Sascha Nieroba

Auf dem Ponyhof wird nicht diskutiert 

Sascha Nieroba

Netzwerk oder Konkurrenz? 

Sascha Nieroba

Von Zombies lernen 

Sascha Nieroba

Probetexten für lau? 

Sascha Nieroba

Ein Mann ist keine Agentur – und eine Frau auch nicht 

Sascha Nieroba

Texten und SEO-Texten sind zwei verschiedene Paar Füße 

Sascha Nieroba

Facebook killt die Relevanz 

Sascha Nieroba

Erwartungshaltungsdurchbruch 

Sascha Nieroba

Facebook: Zeit für eine Exit-Strategie 

Sascha Nieroba

Man muss den Kunden abholen, wo er ist – mit einem kräftigen Tritt 

Sascha Nieroba

Bild schlägt Wort um den Preis der Information 

Sascha Nieroba

Wegen solcher Idiotie … 

Sascha Nieroba

Der Kunde ist König. Konstitutionell. 

Sascha Nieroba

Blogger und die leidige Schlussredaktion 

Sascha Nieroba

Konsistenz, Konsistenz, Konsistenz 

Sascha Nieroba

Auf ein Wort vorm Regal: Mirko Kaminski über die Diffusion von PR- und Werbeagenturen 

Sascha Nieroba

25 Fragen, die sich Unternehmen VOR einem Engagement in Social Media stellen müssen 

Sascha Nieroba

Wer einen Blogger-Kodex braucht, sollte auch einen Agentur-Kodex haben 

Sascha Nieroba

Naming macht die halbe Marke oder: einführende Gedanken zur Namensfindung 

Sascha Nieroba

Der Armin, die Maus und das Posten auf Facebook 

Sascha Nieroba

Verwechselt Markenführung nicht mit Werbung 

Sascha Nieroba

Weisheit des Tages 

Sascha Nieroba

Hast du ein gutes Produkt, brauchst du keine Werbung 

Sascha Nieroba

Twittern in der Türkei trotz Erdogans Blockadepolitik 

Bob Grillen

Probetexten für lau? Leckt mich! 

Sascha Nieroba

Die Mär vom Bauchladen 

Sascha Nieroba

Eigentlich hätte ich hier gerne ein Kontaktformular. Aber der Aufwand für die DSGVO und das ständige Löschen der Spamscherze sind mir zu blöd, genauso wie Captchas und doppelt und dreifache Opt-ins und -outs.

Also bitte einfach die üblichen Kontaktmöglichkeiten nutzen: hallo[at]nagelundkopf.de oder unter 0176 97661348 anrufen.

impressum

nagel&kopf (gilt auch für die Facebook-Seite)

copywriting | brand strategy


sascha nieroba

barbarastraße 6

47178 duisburg

mailto: hallo@nagelundkopf.de

fon: 0176 97661348

über mich.

Strategietexter, Marketingreferent, Journalist, Autor. Papa. Geek. Läufer. Sänger. Bester Freund meines Hundes. Mag Trash-Filme, Gitarrenmusik, Bücher aus Papier und jede Form von Kaffee. Älter als AOL.

hünxe.

Ernsthaft? Ist das noch Land oder schon Dorf? Es ist beides. Und Wald. Viel Wald. Und herrlich. Vor allem ist es noch im wunderschönen Ruhrpott, auch wenn sich die Leute hier manchmal ein wenig vertun mit dem Niederrhein. Hinfahren, angucken, auf ‘nen Kaffee reinschneien und fachsimpeln. Themen gibt es hier genug. Und wer mich woanders braucht: Ich bin in einer Stunde in Köln oder Düsseldorf, in dreieinhalb Stunden in Hamburg oder Frankfurt, in sechs Stunden in München oder Paris.