Linktipp: David Ogilvy: I am a lousy Copywriter.

Autor: Sascha Nieroba || Datum: 12. Januar 2013 || Thema: Werbewelt

Drüben bei „Letters of Note“ gab es vor knapp einem Jahr einen hervorragenden Beitrag über David Ogilvys Sicht aufs Texten. In einem Brief beantwortete er die Frage nach seinen Gewohnheiten als Texter. Alle Buchstabenschubser, Worterfinderinnen, Neologisten und Schmierfinken sollten das drüben lesen. Herrlich: Letters of Note: I am a lousy copywriter.

Und damit das Visuelle nicht zu kurz kommt, oben noch ein kurzes Interview mit Ogilvy, von ihm kann man gar nicht genug lernen.

Lassen Sie uns einen Kaffee trinken!

Frisch aufgebrüht aus handgemahlenen Bohnen, Pads, Kapseln oder aber der gute, alte Bröselkaffee zum Aufgießen: Es wird alles getrunken! Und wenn die Unterhaltung dann noch nett ist, brauchen wir auch keine Kekse.

Betreff
Betreff
Freelance
Business