In eigener Sache: Hier wird renoviert [jede Menge Updates]

Autor: Sascha Nieroba || Datum: 6. Dezember 2013 || Thema: Ticker

In den nächsten Tagen (optimistisch gesehen, realistisch wird’s bis Ende des Jahres dauern) wird hier ein bisschen renoviert. Struktur, Teppich, Tapeten und so.  Sollte also mal die eine oder andere Grafik nicht an ihrem Platz sein, steht sie noch verpackt im Keller. Vielleicht geht auch ein wenig kaputt. Aber das wollen wir nicht hoffen!

[Update]

Die Renovierung wird umfangreicher als geplant. Aber das ist auch gut so. Demnächst wird’s hier also auch ein neues Theme geben. Gefällt mir schon richtig gut, jetzt folgt die Anpassung, alles muss aufgeräumt und neu sortiert werden. Denn auch inhaltlich werde ich mich stärker auf meine Kernthemen fokussieren und nicht mehr nach dem Gießkannenprinzip verfahren.

[Update]

Mir ist bewusst, dass Sidebar, Footer und Co. zwischenzeitlich etwas lädiert aussahen. Keine Bange, das ist so gewollt. Also, nicht mit diesem Theme, sondern mit dem neuen, simplen Theme. Sonntag geht’s noch mal für eine Weile in den Wartungsmodus, dann wird umgestöpselt. Danke für eure Geduld. 🙂

[Update]

Sooo, die Menüführung ist aktualisiert, in diesem Theme allerdings leicht sinnfrei. Ist mir klar. Ich muss noch ein paar Kleinigkeiten anpassen, das aber erst Montagabend. Dienstag sollte das neue Theme einsatzbereit sein. Ich freue mich über festes Daumendrücken.

Lassen Sie uns einen Kaffee trinken!

Frisch aufgebrüht aus handgemahlenen Bohnen, Pads, Kapseln oder aber der gute, alte Bröselkaffee zum Aufgießen: Es wird alles getrunken! Und wenn die Unterhaltung dann noch nett ist, brauchen wir auch keine Kekse.

Betreff
Betreff
Freelance
Business