MDR: Es geht immer schlimmer

Autor: Sascha Nieroba || Datum: 29. Dezember 2013 || Thema: [Sinnfrei]tag

Bingo ist so ziemlich der langweiligste Seniorensport und in der geheimen Dunkelzifferstatistik Ursache Nummer zwei für freiwilliges Ausscheiden aus dem Leben in deutschen Altersheimen. Das weiß auch der MDR, weshalb er den Moderator mal eben zu MC Bear macht und mir die Fremdschamesröte ins Gesicht treibt. Ich kann nur hoffen, dass die Verantwortlichen dazu verdonnert wurden, in ’nem Berliner Kiez Rap-Unterricht an Hauptschulen zu erteilen. DAVON hätte ich dann wirklich gerne ein Video.

Lassen Sie uns einen Kaffee trinken!

Frisch aufgebrüht aus handgemahlenen Bohnen, Pads, Kapseln oder aber der gute, alte Bröselkaffee zum Aufgießen: Es wird alles getrunken! Und wenn die Unterhaltung dann noch nett ist, brauchen wir auch keine Kekse.

Betreff
Betreff
Freelance
Business